Förderverein Kirchenmusik

Liebe Mitglieder der „Freunde der Kirchenmusik“,

ich habe im Dezember 2021 den Vorsitz unseres Fördervereins übernommen und möchte mich Ihnen vorstellen.
Ich lebe mit meinem Mann seit 2017 in Stocksee. Ich habe, soweit das neben meiner beruflichen Tätigkeit als Psychologin möglich war, seit meiner Jugend Musik gemacht. So war es nicht weiter erstaunlich, dass es buchstäblich unsere erste „Amtshandlung“ nach unserem Umzug hierher in den Norden war, uns der Kantorei und dem Vokalkreis in Plön anzuschließen.

Es liegt mir am Herzen, meine Kraft und Ideen dafür einzusetzen, dass auch jetzt, unter durch Corona erschwerten Bedingungen, und in der Zukunft weiterhin tolle und große Projekte das Licht der Welt erblicken. Sie wissen so gut wie ich, dass das ohne die Unterstützung unseres Vereins nicht geht. Insofern danke ich Ihnen allen, dass Sie unterstützend dabei sind. Ich möchte Sie anregen, in Ihren Freundes-, Familien-, Bekannten-, Kollegen- und sonstigen Kreisen für Unterstützung in Form von Mitgliedschaften zu werben.

Was immer Sie an Ideen dazu haben, wie unser Verein sich vergrößern kann, welche Aktionen wir dafür realisieren könnten - bitte lassen Sie es mich wissen!

Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen allen und auf die musikalischen Früchte, die unsere Förderung mit hervorbringt!

Herzlich, Ihre Almut Laing

Almut Laing, 1. Vorsitzende, Kontakt: mail@almut-laing.de